Vergangene Veranstaltungen

Kulturzentrum Am Eichenkamp 1, Meinersen

Die Feuerwehr und das DRK laden ein zur Blutspende am Montag, 24.10.2022, zwischen 15.30 und 19.30 Uhr im Kulturzentrum. Unterstützen Sie die Rettung von Unfallopfern und die Behandlung von chronisch Erkrankten und lassen sich einen halben Liter Blut abzapfen. Im Anschluss an die Spende erwartet Sie als potenzieller Lebensretter ein reichhaltiges Buffet.

Kulturzentrum Am Eichenkamp 1, Meinersen

Die Feuerwehr und das DRK laden ein zur Blutspende am Montag, 25.07.2022, zwischen 15.30 und 19.30 Uhr im Kulturzentrum. Unterstützen Sie die Rettung von Unfallopfern und die Behandlung von chronisch Erkrankten und lassen sich einen halben Liter Blut abzapfen. Im Anschluss an die Spende erwartet Sie als potenzieller Lebensretter ein reichhaltiges Buffet.

Kulturzentrum Am Eichenkamp 1, Meinersen

Die Feuerwehr und das DRK laden ein zur Blutspende am Montag, 25.04.2022, zwischen 15.30 und 19.30 Uhr im Kulturzentrum. Unterstützen Sie die Rettung von Unfallopfern und die Behandlung von chronisch Erkrankten und lassen sich einen halben Liter Blut abzapfen.